Contact
Haben Sie eine Frage?
Wir helfen Ihnen gerne bei der Beantwortung all Ihrer Fragen. Nachfolgend finden Sie alle unsere häufig gestellten Fragen.
Zu den FAQ
Praktische Informationen
E-Mail senden
Sie erreichen uns über die E-Mail-Adresse info@zengrowth.nl
Chatten Sie auf WhatsApp
Möchten Sie lieber WhatsApp als E-Mail nutzen? Dann schreiben Sie uns gerne eine Nachricht.
Bestellung und Rückgabe
Laden Sie bequem Ihre Rechnung herunter und sehen Sie sich eine Übersicht Ihrer Bestellungen an
Treueprogramm
Werden Sie Mitglied bei ZenGrowth und sammeln Sie Sparpunkte für Rabatte auf unsere Produkte.
Produktgarantie
Wir bieten auf unsere Massageliegen 2 Jahre Garantie. Wir bieten aber auch Ersatzteile an.
Showroom anzeigen
Neugierig auf eine elektrische Massageliege? Planen Sie jetzt Ihren Besuch!
Über uns
Lesen Sie mehr über die Ursprünge von ZenGrowth und unser enthusiastisches junges Team
Zweig
ZenGrowth BV
Büro und Ausstellungsraum: Joop Geesinkweg 201, 1114 AB Amsterdam
Lager: Krombraak 4, 4906CR Oosterhout
Kommerziell
Handelskammernummer: 82155119
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer NL: NL862357147B01
Häufig gestellte Fragen
Sie können Ihre Bestellung über den Tracking-Link in Ihrer Versandbestätigung verfolgen oder indem Sie sich in Ihr Konto einloggen und zu Ihrem Bestellverlauf gehen.
Sie melden Ihre Rücksendung mit der Rechnung an, indem Sie das Rücksendeformular auf der Rechnung ausfüllen und zusammen mit dem Produkt gemäß den Anweisungen zurücksenden.
Ja, Sie können auch im Nachhinein mit Klarna bezahlen. Wählen Sie dazu beim Bezahlvorgang Klarna aus, erhalten Sie Ihre Bestellung zuerst und zahlen Sie später innerhalb der angegebenen Frist.
Das hängt vom Produkt ab. Mehr zur Herstellergarantie je Produktgruppe finden Sie hier.